Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif
Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif

Über uns

„Pflege zu Hause mit Herz und Verstand, bietet ein Team professionell und gewandt.“

 

Die Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif besteht bereits seit 1996. Wir widmen uns der Betreuung alter und pflegebedürftiger Menschen, weil es uns fasziniert, verschiedene Facetten des Lebens zu erleben und erlebbar zu machen.

 

Gerne gehen wir dabei eine persönliche Bindung zu den Patienten ein und erfahren seine persönlichen Bedürfnisse und auch seine Lebensgeschichte und den Anekdotenschatz. Dabei bleiben wir stets professionell und hochgradig verantwortungsbewusst.

 

Wir gehören dem Berufsverband BPA an.

Über uns Über uns - Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif

Kontakt:

Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif

 

Ebersberger Str. 11

91126 Schwabach

Tel.: 09122 86900

 

Bürozeiten:

Mo-Fr: 8-13 Uhr



Grimmstr. 3

91154 Eckersmühlen

Tel.: 09171 8254607

 

Bürozeiten:

Dienstags 13-18 Uhr

 

Mobil: 0171 3254328
E-Mail

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Ambulante Alten- und Krankenpflege Sabine Reif
Impressum